Ich biete Euch - Eva30

Eva wird 30
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich biete Euch

Hallo Gaeste

Die Feier findet im Vereinsheim des TV Kaldenhausen statt. Der Saal, fuer ca 60 Personen, ist entsprechend unserem Partymotto eingerichtet. Gegrilltes, Salate und Knabbereien sorgen dafuer, dass unsere Energie ueber den Abend nicht verloren geht. Fuer die Stimmung stehen leichte alkoholische Getraenke sowie Kaffee und Alkoholfreies fuer euch bereit. Die haerteren Sachen und Cocktails muest ihr aber selber zahlen. Ein DJ versorgt uns mit Musik aus vielen Jahzehnten, da wird wohl fuer jeden ein Earcatcher dabei sein. Tja ueber den Abend wird es wohl noch ein paar Ueberaschungen geben, fuer die Gaeste und fuer Eva.

Um Euch auf dem Laufenden zu halten haben wir einen Feed eingerichtet, einfach abonieren.

Bei Rueckfragen zum Ablauf der Fete bitte eine Mail an Claudia Venten.

 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü